Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodi/CarPi startet nicht, sehe nur die Console/Terminal
#6
Sorry dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe aber der TE hat sich ja nie zurückgemeldet. Ich habe das gleiche Problem wie er. Ich habe mir extra einen Pi 3 geliehen und dort Raspbian Jessie (Rasbian Jessie Archiv) geflasht. Dann habe ich, wie Jack geschrieben hat, mit dem Befehl den Kernel und den Bootloader eingefroren und direkt danach das Installationsskript ausgeführt. Das dauert immer ein bisschen und danach reboote ich wenn es fertig ist. Dann kommt das schöne Intro und läuft auch ohne Probleme durch. Aber am Ende kommt von KODI eine fehlermeldung im Terminal, dass es eine Library nicht findet. Es scheint als würde er, obwohl Kernel und Bootloader eingefroren sind, trotzdem etwas kaputtupdaten. Muss er überhaupt etwas aus dem Internet nachladen? Falls nicht könnte man im Skript ja den Check für die Internetverbindung auskommentieren und den Pi offline schalten damit er nichts updaten kann.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kodi/CarPi startet nicht, sehe nur die Console/Terminal - von julijan1994 - 09.01.2021, 00:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt