Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLan-Problem unter Stretch
#1
Servus,

nachdem ich jetzt umgeswitcht bin zu Stretch mit Kodi17 und dem Skin, hab ich jetzt ein Problem mit dem WLan.

Wlan geht soweit und wird auch verbunden aber unter Jessy und Kodi15 gibt es ja im Skin die Möglichkeit mehrere Netzwerke anzeigen zu lassen (unter WiFi und dann Einstellungen). Dieses ist bei mir nicht der Fall, bei mir steht da nur " Die Schnittstelle wlan0 ist nicht verfügbar". Kann mir da jemand helfen?

Gruß Daniel

Raspberry ist der Pi3
Zitieren
#2
Was komisch ist, das die IP vom WLan sowohl unter dem Addon "Connect 3G" wie auch im WiFi-Manager vorhanden und auch verbunden ist.

Langsam glaub ich das irgendetwas fehlt, um auf die Oberfläche von dem hier Bild 3 https://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=1014 zu kommen.

Bei mir sieht das aus wie die Bilder im Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Ich habe das jetzt mal bei mir ausprobiert. Es sieht leider so aus, als dass das WiFiManager-Addon unter Stretch nicht mehr funktioniert. Es wird halt nicht mehr gepflegt … Sad
Zitieren
#4
hmm ok, du wüsstest jetzt nicht genau wo man Anpassungen machen müsste, weil sonst würde ich mich mal ran setzen und das testen.
Zitieren
#5
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Da steige ich nicht durch …
Zitieren
#6
Ich hoffe hawkeyexp könnte da eventuell weiterhelfen
Zitieren
#7
Da wird nichts draus werden. hawkeyexp ist hier schon lange nicht mehr aktiv. Leider!
Zitieren
#8
naja laut Profil war er gestern online
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt