Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#6
Warum ich darauf so rum reite? Naja es ist eine Idee, die ich für mein Projekt in Betracht ziehe. Eigentlich hat dein Gedanke erst darauf gebracht.
Meine die Idee für zukünftige Planungen ist, Innenraulicht, Klima, Komfortfunktionen ect. Über den Carpi zu steuern.
Und da ja ein Wlan Router fix im Auto eingebaut wird, bietet sich die Idee einfach an.
Ok in dem Kostenpunkt hast du Recht.... da wäre ein ESP die bessere Wahl.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Peziman - 07.12.2019, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt