Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#10
Es ist wie immer das Leben geht weiter und man hat nicht nur Zeit für seine Ideen. Geht mir auch immer so.
Ich fasse es mal so zusammen ein Anwesenheitsüberwachung. Die Lösung ist Interessant von der Idee her.

Signale wie das Aufschließen (Funkschlüssel) möchte ich auch noch irgend wann bekommen schon alleine wegen der Bootzeit vom PI. Aber ich versuche mich gerade am Riemen zu reißen sonst werde ich nie Fertig weil dauert noch eine Funktion dazu kommt und die alten nicht Fertig werden.
Ruckzuck ist wieder Sommer und dann will ich Unterwegs sein und nicht bauen...

Den OBD/CanBus zu Knacken wäre glaube ich in vielem die Beste Möglichkeit aber halt auch nicht so einfach. Da sind einfach viele Infos schon da. Ich habe eine Schlüssel Stellung die es in Deutschen Autos nicht gibt zu mindestens habe ich das noch nicht gesehen die Löst den Dauerbetrieb ohne Zündung. Schlüssel in die andere Richtung drehen da gehen dann Teile auch mal sehen ob ich das Nutzen (kann).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Der kleine Punky - 09.12.2019, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt