Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#52
Ich programmiere mit der Arduino IDE zu mindestens den Nano. Den auf dem Netzteil mit dem Alten AVR Studio. Bei Arduino ist halt schon so viel Fertig und das mit dem Bootloader so schön einfach. Leider braucht beides halt Ordentlich Speicher auf dem Chip mal sehen ob es sich ausgeht.

Wenn ich gewusst hätte das mit Kaufteilen auch so Probleme gibt...

Jetzt wird es ganz Komisch:
+ Am Nano um gesteckt von VIN auf 5 Volt. Kam aus einem Anderen Form wegen der Drop Out Spannung (ok ich weiß auch nicht so genau was das ist)
Nano per USB mit dem Rechner verbunden. PI Bootet klar aber mit Gelben Blitz Klar so dick ist die Versorgung per USB ja nicht.
Und jetzt kommt es es geht.

Wenn ich PI per Stecker Netzteil versorge geht nichts. PI hat keinen Gelben Blitz.
Wenn ich den PI per Selbst gebauten Netzteil versorge (wird der Zeit auch an den kleinen USB angeschlossen) dann geht es halb. Lese Fehler ohne ende.

MCP und Uhr sind zur Zeit nicht am Bus nur Strom Technisch an geschlossen.

So bald etwas mit auf dem 3,3 Volt Bus ist also Uhr oder MCP ist es vorbei mit Lustig. Dann Geht gar nichts mehr.
Egal ob ich im Nano die Pullups an oder aus habe. Habe eine Möglichkeit gefunden das in der Software zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Der kleine Punky - 23.12.2019, 05:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt