Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#63
Kurze zwischen Info:

I2C geht zu mindestens konnte ich gerade MCP und Nano via I2C ansprechen. Habe jetzt noch mal einen Anderen LevelShifter gekauft der scheint das Problem gelößt zu haben.
Keine weiteren Wiederstände nichts zusätliches. Ok die neuen habe jetzt nur 4 Kanäle und 2 sind für I2C weg aber das sollte ja passen.

Jetzt muss ich nur noch mal das Thema INT Testen also am Nano ein Pin High machen und gucken ob das und wie das bei PI ankommt.
Wenn ich es messen könnte würde ich glatt mal probieren ob der Pegewandler das PWM schafft dann wäre alles Perfekt. Aber das Display zu opfern glaube ich so mutig bin ich nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Der kleine Punky - 31.12.2019, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt