Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#78
Ich bilde jetzt den Mittelweg über die Letzten 10 Messungen und messe dafür im 10tle des Angeben Intervals.
Im Log sieht das schon aus den wenn man jetzt die Lampe dran hält steigt der wert schön langsam.

Noch was ich habe die Programmierung des Nano auf PlatformIO um gestellt das habe ich am Wochenende durch ein Video Entdeckt.
Das sollte sich jedermal an sehen. Für mich ist es Obergenial weil ich jetzt alles in eine Projekt habe und nur eine GUI Offen dort kann ich beide Quelletexte auch gleichzeitig bearbeiten.

Man kann sogar fast alle Beispiel für die Arduino IDE dort Kompilieren.
https://www.youtube.com/watch?v=Yb-HOBynJdc

Wenn alles klappt gibt es die Tage erstmal ein neues Video auf der Homepage zum Steuern der Relais am MCP das mache ich jetzt damit ich meine I²C Lip testen kann dann wird der Nano per I²C Integriert. Nicht das ich beide Seiten Programmiert habe und nicht weiß auf welcher Seite der Fehler ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Der kleine Punky - 20.01.2020, 08:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt