Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sound-Quellen, 1 Verstärker
#7
Analogin:
Deshalb habe ich ja den Hinweis auf den I2S
https://www.monkeyboard.org/tutorials/78...-streaming
Damit hast du deine Audio Quelle am PI ohne neue Soundkarte. Es gibt Lösungen dafür.

ESpeak will ich mir auch noch ansehen vor lauter wollen kommt kein Ergebnis der Hinweis mit dem DMIX ist gut muss mal testen wie das bei mir rein passt.
Wo bei ist halt einen Audio Controller habe und dort Mische und auf geben so habe ich die volle Kontrolle aber auch die meiste Arbeit. System Töne und Musik mische ich schon dort und so Funktionen wie Fandin und Out sind da auch schon drin. Auch ist dann das Mixen nicht Statisch.

Falls du Größeres wissen rund um ALSA hast eine Idee warum der HDMI Splitter nicht als 5.1 erkannt wird ? Aber keine Ahnung ob das da erst schief geht oder noch X Ebenen drunter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Der kleine Punky - 09.01.2020, 11:13
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 01:27
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt