Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toslink Signal Durchschleifen
#1
Hallo liebe Raspicar Foraner.
Ich bin neu hier dies ist mein erster Beitrag.
Ich bin Sebastian 32 Jahre alt und Zerspanungsmechaniker.
Ich habe mir ein Rasberry pi 3b+ gekauft um Ihn als CARPI zu benutzen.
Soweit so gut. Ich habe das große Digiboard mit 2 mal Toslink und 2 mal COAX Digital.
Ich öchte den PI als zusätzliches Abspielgerät in meinem AUto benutzen.
Open elec kodi 18.6 und das carpi Skin sind Installiert.
Soweit läuft auch alles . Ich möchte jetzt die Original Quelle (auch ein Toslink SIgnal)
mit durchschleifen um meine FAhrzeugspefischen Audio Geräte  noch mit benutzen zu können.
Wäre echt nice wenn mir jemand Helfen könnte .
LG Bassmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt