Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traum Autoradio
#2
Hallo Dom,

keine Ahnung über deine Hintergrund aber das ein Ordentlich Ambitioniertes Projekt. Ich drücke die die Daumen das es Funktioniert.
Aber was soll das gute Gerät dann kosten ?
Ich wollte mal nur mein Netzteil 10 mal bauen lassen da wäre ich schon auf 180 Euro pro Stück gekommen das kann und will ich mir nicht leisten.

Meine Wünsche:
- Jede Zeile Code ist öffentlich zugänglich (ohne das sehe ich mir das gar nicht erst an)
- 5A 5Volt für PI und den Rest übrig (Allso ohne das was das Gerät selbst so braucht)
- Einbau platz für eine SSD Festplatte (am PI)
- Line out (Also ohne Verstärker alle die in das Gehäuse passen würden können nix taugen)
- 4 Kanäle mindestens 6 Würde ich mir wünschen.
- ODB/ Canbus
- Alle GPIO's des PI von Außen Zugänglich (Rückseite)
- Camera Eingang habe nicht keine gescheiten USB Video Grapper gefunden der nicht so heiß wird.
- Display Anpassung an die Lichtverhältnisse

Ich weiß nicht ob die Boot Zeit wirklich den Riesen Aufwand und auch die Probleme die man sich zwangsweise ein kauft wenn man zwei Gehirne hat den Aufwand wert sind.
Wenn man zum Beispiel den PI Startet wenn man auf den Funkschlüssel drückt ist die "Warte" Zeit ja schon fast rum bis man drin sitzt und angeschnallt ist.
Warum wohl muss man heute keine Diesel mehr Vorglühen ?
Ganz ehrlich ich glaube das in den Wenigsten Fällen die Hardware ein Problem ist es ist die Software und die ist auch hier gerade mit zwei Gehirnen massiv Aufwendig.
Wie möchtest du damit umgehen das ich bei Kodi alle meine Fraben und so Anpassen kann wenn ich jetzt aber noch einen Anderen Teil habe der sieht ja dann ganz anders aus.
Ich möchte eine GUI aus einem Stück und nicht sehen das es Unterschiedlich Software ist.

Mal gespannt was aus dem Projekt wird.

kleine Gedanke noch vielleicht könnte man das Thema Booten auf über den Strom verbrauch lösen. Sprich gar nicht mehr booten den PI einfach laufen lassen. Wenn ich sehe wie viele Autos nicht mehr anspringen wenn sie 4 Wochen stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Traum Autoradio - von dom - 25.05.2020, 03:40
RE: Traum Autoradio - von Der kleine Punky - 25.05.2020, 06:02
RE: Traum Autoradio - von dom - 26.05.2020, 03:49
RE: Traum Autoradio - von Der kleine Punky - 26.05.2020, 07:34
RE: Traum Autoradio - von dom - 26.05.2020, 10:22
RE: Traum Autoradio - von Der kleine Punky - 27.05.2020, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt