Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traum Autoradio
#5
Hi Punky,

cool, danke für deine Hinweise!

Ja, ich kenne carberry.it. War mit denen schon in Kontakt. Die scheinen nur den Canbus HAT herzustellen (und n paar andere teile). Sind aber an Software oder gar einem ganzen Radio garnicht interessiert.

Kennst du https://i-carus.com/ ?

Der Kerl scheint was ähnliches vor gehabt zu haben (und war schon sehr weit). Leider ist er nicht zu erreichen und der letzte Eintrag ist ein paar Jahre her.

Also von der bisherigen Diskussion scheint die Hauptfrage zu sein: Soll der Raspi im Zentrum stehen und alles regeln oder nicht.
Also mich persönlich stört es nicht besonders, wenn die Oberflächen anderes aussehen. Ich benutzte Android Auto sehr viel und das sieht ja auch anders aus als die Radiooberfläche.

Beim Radioempfang bin ich geprägt von schlechten Android Radios. Das hat mich immer bitter genervt wenn Android rumgesponnen hat und ich nichtmal Radio hören konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Traum Autoradio - von dom - 25.05.2020, 03:40
RE: Traum Autoradio - von Der kleine Punky - 25.05.2020, 06:02
RE: Traum Autoradio - von dom - 26.05.2020, 03:49
RE: Traum Autoradio - von Der kleine Punky - 26.05.2020, 07:34
RE: Traum Autoradio - von dom - 26.05.2020, 10:22
RE: Traum Autoradio - von Der kleine Punky - 27.05.2020, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt