Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Augsburg
#1
Hi Ihr,
Ich wollte mich kurz vorstellen. Bin der Christian, 34Jahre alt und komme aus dem Augsburger Raum.

Ich hab mich hier angemeldet da ich mir gern ein Raspberry aufbauen möchte, und zwar für einen Wohnwagen. 

Was denkt ihr, für nen absoluten Neuling im Bereich Raspberry/Programmieren ist sowas möglich zu bauen oder soll ich das gleich wieder verwerfen? 
Das sowas nicht in einem Tag fertig ist ist mir klar, aber mir stellt sich die Frage ob mit lesen/ausprobieren ich bis ans Ziel komme.

Für ehrliche Antworten wäre ich dankbar. 

Viele Grüße 
Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,

man kann alles schaffen. Was soll den im Wohnwagen alles gehen ?

Hier vielleicht zwei Links die Weiter helfen
https://www.carnine.de meine Seite alt backen aber Aktuell (halbwegs)

https://github.com/muccc/WomoLIN/wiki -> Ist aber eigene Hardware PI kommt erst später als Addon.

Wie gesagt ist halt die Frage was da gehen soll und nur Software reicht halt mit unter nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt