Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird an dem Projekt noch weiter entwickelt?
#1
Nach 3 Tagen Installation, Dateien nach Internet-Tipps (die nur oft ins Leere führen) ändern und ewiger Experimentiererei mit
bei Erfolg->sofort Backup
bei Misserfolg->letztes Backup wieder laden
funktioniert RasPiCar jetzt auf einem Raspi3 mit diesem HDMI Touch Screen.
Das Teil soll in einen Traktor als Radio, GPS-Trecker und Rückwärtskamera.
Die Kamera soll immer einen Blick auf die angehängten Geräte ermöglichen, damit der Fahrer keinen Verdrehten Hals bekommt.
Navi und Video brauche ich nicht.
Was mich noch interessiert, wäre ein GPS-Trecker, der die GPS-Daten zur späteren Auswertung aufzeichnet.
Kennt dafür jemand ein Addon?
Demnächst werde ich das ODB Addon noch so umschreiben, dass ich verschiedene Sensordaten anzeigen kann.

Arbeitet hier noch jemand an Addons oder ist das Projekt RasPiCar tot?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt