Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichkeit zur Realisierung der Spannungsversorgung
#16
Hallo zusammen,

bin im Bereich Raspberry und CarPC relativ neu und überlege derzeit mir für meinen Bulli einen entsprechenden zu bauen.
Nach Duchsicht von diversen Beiträgen, insbesondere zur Stromversorgung, habe ich da noch ein zwei Fragen:

Aktuell stelle ich mir folgendes vor:
- Rasp mit XBMC (aufgebaut ähnlich wie hier: http://christian-brauweiler.de/howto/car...pdate-2015)

Als Stromwandler habe ich folgendes gefunden:
http://www.ebay.de/itm/DC12V-auf-DC5V-3A...418674aea5
Hat den Vorteil, dass direkt der Micro-USB dran ist.
Zwischen Autobatterie, bzw. 2ter Batterie und dem Wandler würde ich einen Schalter einbauen, womit ich die generelle Stromzufuhr regeln kann.

Funktioniert das so?
Kann der Wandler die Pi, den GPS-USB Dongle und das touchscreen versorgen, oder kommt da zu wenig an?

Achja.
Von einer ursprünglichen Verwendung des PI im Bulli als Bordcomputer (Verbrauch, Temperatur, Druck, etc.) habe ich mich erstmal verabschiedet... Smile

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möglichkeit zur Realisierung der Spannungsversorgung - von schwoof - 06.05.2015, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt