Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo verbaut ihr den gps sender?
#5
Hallo,

in meinem Ford Fusion habe ich ebenfalls eine Frontscheiben-Heizung und auch ein 4,3" Navi in der linken Ecke derselben, ich kann nur bestätigen, dass der Empfang der GPS Signale als Vollausschlag angezeigt wird. Anderenfalls habe ich aber auch noch eine andere Idee. Es gibt sogenannte Haifischflossen als Antennenatrappen aus Kunststoff, die man auf das Autodach montieren kann. Man könnte eventuell das Innenleben einer GPS-Maus also in diese Atrappe einbauen und dann aufs Dach bauen (wenn die Länge des USB Kabels das zuläßt)! Mit ein wenig handwerklichem Geschick ließe sich das sicherlich bewerkstelligen.

Gruß
Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wo verbaut ihr den gps sender? - von Tekkineo - 08.03.2015, 08:53
RE: wo verbaut ihr den gps sender? - von Bastler - 27.03.2015, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt