Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-B stellt sich vor
#1
Hallo zusammen,

nach fast einem Jahr an meinem Projekt "CarPC" bin ich auch mal hier im Forum gelandet (Tauri ist schuld  Wink ).
Ich bin Eduard, aus Paderborn, 22 Jahre alt und studiere Elektrotechnik. Außerdem habe ich kein Auto, aber dafür einen CarPC Smile

Das System soll, wenn es dann fertig ist, in den Mazda meines Bruders gebaut werden. Das wird nochmal ein Projekt für sich, dann da ist nix mit 2DIN, der Monitor kommt da rein, wo normalerweise die Navis eingebaut werden (Mazda 6 2003-2005).

Derzeitiger Stand ist wohl eher... Bastelkiste?
Das ganze System läuft auf Grundlage von Andrei Istodorescus System, also Kodi inkl. Controller für Encoder+Buttons.
Den Skin habe ich auf meine Bedürfnisse angepasst und der Controller wurde um die Steuerung eines TDA7318 (inkl. Kodi-Plugin) erweitert.
An dieser Stelle nochmals Dankeschön an Tauri, der mir die ganze Hardware für die TDAs zur Verfügung gestellt hat!
Seit letzter Woche läuft auch Bluetooth-Audio (mit dem Plugin von jgauthier aus Andreis Forum).

Vor ein paar Tagen habe ich mir dann mal das Radio-Modul SI4703 "gegönnt", und wurde dann von Tauri auf das DABPi Projekt hingewiesen.

Also steht jetzt erstmal als nächstes die Einarbeitung ins DABPi-Projekt und der Entwurf eines Kodi-Plugins an, sobald wieder etwas Geld übrig ist will ich mir den DABPi holen und die Steuerung in den Controller integrieren. Wenn das alles aufm Tisch läuft kommt ein schönes PCB her und alles ins Auto, aber das wird dann wohl so im Jahr 2065 sein Big Grin.

Achso, Rückfahrkamera ist auch vorhanden. Ist mehr oder weniger schon im Display-Controller eingebaut gewesen.

Hier noch ein Bild:
[Bild: YtkR0YeTrA-A1Pj9PhpThLs_7o76oX3vQZvkwkx5...96-h876-rw]
Zitieren
#2
Thanks for the best blog. it was very useful for me.keep sharing such ideas in the future as well. Paramount Plus Cyber Monday
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt