Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Schnittstelle für Schalter/Taster
#1
Thumbs Up 
Hi,

habe grade diesen echt einfachen Script gefunden Taster für XBMC,Kodi, ... ein zu binden.
Ist zwar meiner Meinung nach Ressourcen Verschwendung dafür den Webservice zu nutzen.
Hatte aber bisher noch keine Lust zeit mal selber zu Scripten und der Script läuft auf meinem B+ 1A.

http://www.forum-raspberrypi.de/Thread-r...io-tastern

Gibt es zufällig eine Schnittstelle in Kodi, die das schon enthält? Muss zugeben habe mich noch nicht sehr intensiv mit den Kodi Schnittstellen aus einander gesetzt.

Gruß Jonas
Zitieren
#2
Warum nutzt du nicht einfach den carpc-controller von Andrei? Der kann alle internen Funktionen in Kodi steuern. Und unterstützt auch noch Encoder.
Zitieren
#3
Das klingt doch nach was vernünftigen, danke Smile Werde ich mir mal anschauen.
Zitieren
#4
Hey e-b da du das Thema gerade ansprichst weißt du zufällig wie man den carpc Controller einstellen kann um den gpio 22 freizugeben der von Andrei das Radio steuert? Will meine pico ups nutzen aber der gpio wird schon gebraucht... Hulfeeeeeee! !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt