Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalibrieren vom Touch in Kodi
#1
Hab jetzt auch mal meinen Display bekommen.

Auf der X11 Oberfläche hat auch alles geklappt mit dem Kalibrieren aber X11 ist nicht Kodi.
Und somit funktioniert es in Kodi nicht Undecided .

Das geht sieht man hier http://www.engineering-diy.blogspot.ro/2...lax-7.html

Aber ich will nicht ein komplettes Image laden wo ich nicht weiß wie und was alles geändert wurde. (Macht späteres anpassen an die Bedürfnisse schwerer) .

Jemand Tipps & Tricks wie es gemacht wird?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt