Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkabelung RasPi - Radio - Verstärker
#1
Hallöchen,
liebeugelte schon länger mit solch einem Projekt, CarPC, und nun geht es los. Im großen und ganzen sehe ich auch keine Probleme, bin beruflich Softwareentwickler/Programmierer und Hobby seit Jahren Elektronikbastler. Mit der Audiotechnik bin ich aber nie wirklich warm geworden und hab dort dementsprechende Lücken.

Was mir hierzu fehlt, wofür ich eure Hilfe brauche: Wie wird der Audio-Out vom Radiomodul und Raspberry zusammen geschaltet das beides über die gleiche Audioanlage im Auto abgespielt wird?

Zu genau diesem Punkt finde ich weder hier noch irgendwo anders irgendwelche Hinweise Huh

Im Kopf habe ich entweder beide Quellen einfach zusammen löten und am Eingang vom Verstärker hängen oder über GPIO+Transistor+Relais schaltend verdrahten, das bei jeweilige Quelle umgeschaltet wird.

Aber sicher wird das ganz anders gemacht, stimmt? Big Grin
Wer klärt mich auf? Danke dafür.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkabelung RasPi - Radio - Verstärker - von Sijjim - 10.09.2015, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt