Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exit Kodi und Navit zu Terminal
#1
Hallo zusammen,

Bin neu in dem forum. Absolut super. Habe die Anweisungen von Andreas durchgearbeitet und es funktioniert Smile)) (Handy smily).
Nun wollte ich nach der Installation auf das Terminal zugreifen. Let's try Google.... Kein Glück alle dargebotenen Hilfen funktionieren nicht. Habe probiert das skin zu andern und unter confusion weiss ich man kann auf exit. Aber dan läuft Navit im Hintergrund. Das kann ich nicht beenden, bzw. Weiss nicht wie.

Jemand einen Tip Wink ?

Vielen dank im Voraus.

Gruss K@1
Zitieren
#2
1. Ändere auf den standard skin von kodi
2. Kodi schließen
3. einfach irgendwo in navit reinklicken
4. auf das rote Kreuz klicken
5. fertig

der schönere Weg wäre allerdings über SSH
Zitieren
#3
Hi Andro,

Vielen Dank für deine Antwort.

Habe auch herausgefunden das ich mich noch per SSH Verbinden Kann. Aber guter hinweis mit dem Reinklicken auf Navit, das ich das nicht ausprobiert habe??
Muss ich gleich mal Testen.

Gruss K@1
Zitieren
#4
Herzlich willkommen erst hier im Forum. Ich habe keine Erfahrung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt