Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinch Ausgänge für Endstufe
#1
Hallo

Ich wollte mal fragen bevor es an mein Projekt geht, gibt es ein Soundboard für das PI wo man 3 Vorverstärker ausgänge hat evlt wie bei einen Radio?
Und wen wäre die Frage wie ist die Qualität vom Ton her, habe aktuell ein 300€ Radio verbaut was natürlich einen Spitzen Klang hat und das hätte ich auch gerne mit dem PI falls das geht. Gruß
Zitieren
#2
Hey ich habe mir bei Amazon eine usb soundkarte besrellt... Front ausgang heck und sub... 2x Mikrofon und spdif in und out... Habe das selbe Problem gehabt wie du und mir 2 chinch zu aux kabel mit besorgt um mein rpi an die entstufe zu bekommen! Mit openelec welche ich auf touch compiliert habe läuft sie ohne Probleme mit top klang! Ist die csl 7.1 usb soundkarte... Mit dem image von Christian hab ich es noch nicht probiert... Bin gerade noch dabei mein triple boot image zu erstellen wenn ich es damit am laufen habe kann ich gerne weiter berichten.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort, ja berichte ruig weiter soviel wie du willst Smile

Gruß
Zitieren
#4
habe heute alles angeschlossen und läuft super satter lauter klang... usb soundkarte zu installieren kein Problem da ich sie einfach in kodi auswählen konnte sub und frint system laufen zeitgleich... das einzige was passiert ist das der subwoofer beim einschalten einmal nen ton laut ausgibt... denke das liegt daran das die karte in dem Moment Strom bekommt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt