Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSMC (Kodi 15.2) + eGalax Touchscreen
#1
Oben genannte Kombi habe ich ans laufen bekommen. Versuche mich die Tage mal am Radio und Navit ;-)
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#2
Falls du bluetooth (A2DP) und das Plugin mit reinnehmen möchtest guck mal hier: OSMC A2DP

Hab das bei mir mit dem offiziellem Display soweit am laufen. Musst nur noch python-pylast und python-gobject-2-dev zusatzlich für das Plugin installieren.
Zitieren
#3
Streamt man so nicht von raspberry auf bluetooth? oder kann man dann auch per bt auf osmc streamen?
Zitieren
#4
Ich streame vom Handy nach OSMC.
Zitieren
#5
Bist du mit Navit weitergekommen? Ich kann noch nichtmals cmake machen. Beendet er immer mit dem Fehler das cmake nicht funktionieren würde.
Zitieren
#6
würde mich auch interessieren da ich großes Interesse an dem osmc build habe... navit ist für mich nicht wichtig und radio wäre cool abet kein muss! Wäre cool wenn einer von euch seine auf pollin eingestelltes build teilen könnte...
Zitieren
#7
Habe folgende Anleitung verwendet: http://markamc.traki-iski.co.uk/raspberr...uchscreen/
Ist eigentlich easy
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#8
habe die Anleitung gesehen nur ist es für mich ziemlich umständlich weil ich kein wlan im auto habe und da das Display fest installiert... Deshalb frag ich... die sd kartr hab ich verlängert die kann ich schnell hin und her tauschen aber Zuhause die karte vorbereiten kann ich ja das display nicht kalibrieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt