Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DABPI Plugins [beta]
#41
Mal eine Frage woher bezieht ihr die DAB Platine? Ich möchte mir ebbenfalls eine auf meinen CarPi setzen
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#42
Hi,
ich bin auch an einer DAB Plantine interessiert, andererseits scheint es aber gar nicht so einfach zu sein, diese ins laufen zu bringen. 
Hier im Forum lese ich immer wieder "hab die Plantine gekauft, aber nicht zum laufen bekommen". Es scheint so, als wäre die Anleitung bzw. Unterstützung ziemlich suboptimal. Allerdings gibt es wohl auch noch keine wirkliche Alternative.

Gruß 

nice
Zitieren
#43
Ich wäre nur schon froh wenn ich eine DAB+ Platine irgendwo kaufen könnte Björn der mal welche hergestellt hat ist nicht zu erreichen und ansonsten weiss ich au nicht was für eine Platine man da nehmen sollte wäre auch froh um Hilfe bei der Anschaffung und wenn möglich an einer Installationsanleitung.

Gruss Skorpionbird
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#44
Hallo zusammen,

ich weiß zwar, dass der Theard wohl nicht mehr aktuell ist, wollte aber dennoch mal nachfragen, ob hier jemand ein Image hochladen könnte, auf dem der CarPC samt DAB läuft?
Zitieren
#45
Das Thema ist deswegen nicht mehr aktuell, weil dieses Plugin speziell für das DAB+ Modul von Björn geschrieben wurde. Andere Module laufen nicht und das Björn Modul gibt es nicht mehr!
Darüber hinaus hat es die Beta-Phase (In meinen Augen sogar mehr Alpha) nie verlassen und läuft deswegen nicht so toll. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt