Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB PI Problem nach reboot
#11
Shocked 
Hallo zusammen Smile

Erfreulicherweise läuft nun auch mein dabpi nach dem Reboot noch Smile
Geholfen hat mir :
http://neophob.com/2012/08/raspberry-pi-...pi-device/
Und natürlich die Änderung in wiringpi

nun hat es schon jemand geschafft kodi auf jessie zu installieren?
Ich weis es läuft nach dem upgrade auf jessie, wenn es schon installiert war hat es jemand direkt auf jessie geschaft? Smile
Zitieren
#12
Ja, das System läuft auch auf Jessie. Es sind nur ganz wenige Änderungen nötig. Allerdings erhöht die aktuelle Lösung die Bootzeit um ca 15s, daher will ich erstmal zusehen, dass ich das hinbiege.
Das "es funktioniert" gilt allerdings nur für Kodi, den carpc-controller und dabpi OHNE i2s. Will mir aber auch das i2s Problem hier mal genauer anschauen, da wird es wohl einige Probleme geben.

Ich habe den Admin (Filip) auch gebeten, einen eigenen Bereich für das carpc image zu erstellen, denn so verteilt bzw in einem Thread wie es jetzt ist, gehen Informationen nur unter. Sobald sich da was tut kommt das hoffentlichfertige System inkl Anleitung da rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt