Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jo, dann mach ich das auch mal...
#1
Hallo Leute.

Ich bin Steffen (33) wohne in Dortmund und habe eine abgeschlossene Lehre in Mechatronik, ich entwickle gern Steuerungen für die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten, baue derzeit eine CNC Fräse / 3D Drucker (All in one) und hatte auch mal den Plan einen CARPC (mit Windoof) in meinen Autowagen einzubasteln, was letztenendes daran gescheitert ist, das mir ein netter Herr aus Unna mein Auto zerlegt hat bevor ich das Projekt fertig stellen konnte...

Da der damals zusammengeschraubte Rechner doch etwas groß ist (ungefähr die Größe einer Endstufe), konnte ich ihn nicht in mein "Neues" Auto einbauen ohne die Funktionalität des Kombis stark einzuschränken - was ich nicht wollte...

Ich hab erst vor kurzem von den Möglichkeiten des Pi´s erfahren & hatte dann die Idee das man das Teil doch auch ins Auto bauen kann... - Aber scheinbar wart ihr da etwas schneller Wink

Ich bin nicht gerade ungeschickt was Elektrik & Mechanik angeht, Programmiere selbst auch diverse "Anwendungen" (in PHP + mySQL) muss mich für den Pi aber noch in Phyton einarbeiten - damit hab ich bis jetzt noch nie zu tun gehabt...

Bis jetzt besitze ich leider noch keinen Pi, aber das wird sich hoffentlich bald ändern...

Also dann..

Auf Gute Zusammenarbeit...
Zitieren
#2
Thanks for posting this info. I just want to let you know that I just check out your site and I find it very interesting and informative. I can't wait to read lots of your posts. Best Scheduling Software
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt