Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr den Radio ersatz Gelöst?
#1
Hey,
mich würde mal interessieren wie ihr den Ersatz bzw. Ausbau des Radios verwirklicht habt?
Hatte vorher einen Normalen Car-PC bzw. Netbook ohne LCD verbaut das Radio Trotzdem im Handschuhfach und einfach nur das Panel Passend woanders montiert Wink.
Die standard Lautsprecher hatte ich in dem Anderen wagen so Gelöst das diese noch einfach über das Radio liefen die 40 watt oder was es waren hat für die ja Gereicht.

Später ohne Radio dann über zwei Endstufen eine für den Bass und eine für die Rundum Lautsprecher... Und nun will ich es in dem Anderen Simple halten da ich keine lust habe so viel Kabel zu verlegen Wink

Nun da der PI ja um einiges Flacher und Platzsparender ist, wäre es eine Überlegung diesen in den anderen Wagen einzubauen da ist noch kein Car-PC...

Ich möchte nun einfach 2 Endstufen umgehen. 1 muss bleiben sonst kommt einfach kein Bass da er zu viel zieht.
Jedoch da es eine 5 Kanal ist wäre es auch möglich nur über diese zu Laufen. Dann habe ich aber wieder die Verlegerei Sad

Meine Vorstellung war eine kleine sagen wir um die 50 Watt Platine für die zwei Standart speaker und die Endstufe für die zwei unter den Sitzen und den Bass.
Nur dann ist die Frage wie habt ihr das Umgesetzt Chinch und Endstufe für Standart?
Gibt es schon Fertige Verstärker Ausgänge? oder marke Eigenbau?
usw. usw.
Meine Vorstellung steht ja drüber.
Dazu Radio über PI und Navi, evtl. werde ich noch Lichtsteuerung und so kleine Spielereien darüber machen inkl. Rückfahrkamera. 

Deswegen wie habt ihr es so gelöst und was habt ihr alles Damit gesteuert?

Gruß
Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt