Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A2DP Verbindung / Keine Tonausgabe
#11
werd ich nacher mal mit wheezy testen Wink
Zitieren
#12
Wird nicht (so einfach) unter wheezy funktionieren, da Bluez5 vorausgesetzt wird. Ich habe unter Jessie außerdem ein neueres PulseAudio, ich weiß nicht, inwiefern da auch diese Version erforderlich ist.

Bluez5 müsstest Du Dir dann allerdings selber kompilieren etc...
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#13
hab ich gemerkt mach gerade update auf jessie, hoffe es funktioniert da der PI einmal abgestürtzt ist und ich ihn unsanft ausschalten (stecker ziehen) musste.
Aber mir ist aufgefallen das du nen Ordner zuviel angegeben hast als du die initBluetooth.sh anlegst.

sudo nano /opt/carpc/startup/StartCarPC_stage2/initBluetooth.sh

vllt. editierst du es für die nachfolgenden Smile
Zitieren
#14
Danke, ist editiert. War schon spät. Wink
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#15
so jessie läuft nach ein paar überwindbaren hindernissen.

bluez 5.23 ist installiert such ich auf meinem handy den pi wird er gefunden. dann koppelt er sich aber ich kann ihn nicht verbinden. muss ich das, dass erste mal manuell machen?


edit:
ok verbinden kann ich mich manuell ton kommt aber immer noch nicht raus :/
Zitieren
#16
hey leute habt ihr es mittlerweile hinbekommen bluetooth auf wheezy hinzubekommen?
Zitieren
#17
ich habs früher mal gehabt, hab dazu auch ein tutorial geschrieben, was aber wohl nicht mehr up-to-date ist.
Da ich mit Jessie arbeite, hab ich das Ganze deshalb jetzt auf Jessie ans laufen gebracht...
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#18
hast du kodi auch unter jeasie am laufen? Hätte auch gerne jessie auf 15.2 aber als fertiges image... hoff Christian hat es bald... radio und navi sind mir erstma nicht wichtig
Zitieren
#19
ich hab es unter wheezy nicht zum laufen gebracht egal welch ein tutorial ich genutzt habe, selbst das von nichnormal hat nicht funktioniert.
Auf jessie ohne probleme, danke nochmal. Big Grin
Zitieren
#20
kann denn irgendwer ein laufendes jessie image mit kodi 15.2 und bluetooth bereitstellen? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt