Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehäuse für den 7" Display von Pollin
#1
Hallo Zusammen hab im Netz diese Vorlage für ein Gehäuse im 3D Druck gefunden und drucke es diese Woche mal. So weit ich das sehe kann ich es euch empfehlen.

http://www.thingiverse.com/thing:298272/#comments
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#2
Würdest du eines für mich drucken gegen ein kleines Endgelt? ;-)
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#3
Tolle Gehäuse. Das hab ich mir schon vor ein paar Monaten gedruckt.
Klappt bestens damit!
Zitieren
#4
Hi Zusammen

@cbrauweiler hab dir eine PN gemacht
@Vertex hast eine Mail von mir erhalten.

Schöne Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#5
Wie hoch ist denn dein Entgeld für einen Druck des Gehäuses?
Zitieren
#6
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der suche oder einer Idee für den einbau in den 2 Din Schacht.
Nun alle Komponente inkl. Grafikmodul des Display ist untergebracht nun geht es an die Halterung für das Display
Ich habe Folgendes gekauft:
https://www.google.ch/search?q=vw+crafte...S6aXWqM%3A

Nun weis jemand wie ich das am besten befestige?

Warum genau in diesem Therad?
-> Ich habe bis jetzt alle einsätze für den Schacht die Köpfe ect. gedruckt und würde meinen 3D Drucker auch gerne für diese Halterung verwenden da ich nicht Kleben möchte Smile
Zitieren
#7
Was möchtest du wo befestigen?
Zitieren
#8
Das Display muss ich jah irgendwie an meinem 2Din Schacht befestigen Smile
Zitieren
#9
Ich habe mir z.b. Einen Rahmen für mein golf 5 besorgt so wie dein verlinkter.
Dann im bauhaus MDF Platten und dann so zugesagt das ich vor dem Display eine habe. Dann links rechts oben und unten jeweils MDF Stücke rangeklebt (ganz primitiv mit uhu) und zum Schluss von hinten am Display noch ne MDF Platte drangeklebt. In mein Rahmen gesteckt fertig.
WErde wenn ich es schaffe heute mal nen thread erstellen wie ich was gemacht habe mit bilder, auch von meinen versetzten knöpfen
Zitieren
#10
(04.03.2016, 11:46)schalkersmut schrieb: Wie hoch ist denn dein Entgeld für einen Druck des Gehäuses?

Hi leider hat das mit dem Druck nicht so geklappt wie es sollte. Da die Lehrlinge an dem Teil dran sind und Sie sich noch einarbeiten müssen war der erste Prototyp schon mal nichts :Smile Halte euch aber gerne auf dem laufenden.
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt