Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platinen + Knöpfe :/ - RCD300 über externe Knöpfe bedienen
#1
Moin, 


ich habe ein RCD300 in meinem Golf5 [Bild: com_rcd300.jpg] dieses Radio würde ich gerne behalten.
Nun hab ich die Blende mit den knöpfen und drehreglern abgemacht um mein display vom Pi dort dran zu machen.
Jetzt würde ich gerne die Knöpfe und Drehregler von dem Radio in dieses Fach hier reinlegen [Bild: gl3138_golf_mediain.jpg] (das linke was zugezogen ist).
die Knöpfe und Drehregler sind allerdings zu groß, um alles zusammen dort reinzubekommen. 
Kennt jemand einen der mir das komplette Bedienteil des Radios neu machen kann mit kleineren Knöpfen und Platinen, sodass es am ende (natürlich ohne Display) in das "kleine" Fach passt. 
Oder jemand sonst eine Idee/Vorschlag?!


lg
smiley
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Platinen + Knöpfe :/ - RCD300 über externe Knöpfe bedienen - von smiley - 21.02.2016, 09:07
RE: Platinen + Knöpfe :/ - von Fillip - 23.02.2016, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt