Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platinen + Knöpfe :/ - RCD300 über externe Knöpfe bedienen
#2
Ich habe mir damals mal etwas in meinem Golf 4 angefertigt, auch in dem Fach, nur nicht für den Pi, was ja eigentlich egal ist. Habe mir eine Kunststoffplatte passend zusägen lassen, und dann löcher für die Taster gemacht.

Ich verstehe dein Vorhaben nur nicht ganz, du möchtest dein Radio behalten? Soll da bleiben wo es ist, oder soll da das Pi Display rein kommen? Wenn du es so dort behalten möchtest, warum sollen dann die Knöpfe vom RCD in das Fach wandern, wie möchtest du das dann bedienen?


OOOODDEERRR (was mir gerade eingefallen ist): Möchtest du das Radio Quasi verdeckt noch nutzen, um es aber bedienen zu können die Knöpfe in dem Ablagefach verbauen?

EDIT: Wenn mein letzer gedanken der richtige war, habe ich den Titel mal angepasst und das Thema verschoben ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platinen + Knöpfe :/ - von Fillip - 23.02.2016, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt