Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platinen + Knöpfe :/ - RCD300 über externe Knöpfe bedienen
#3
Deine letzte Idee war richtig.

Das Radio will ich behalten, einmal für die Audioausgabe (aux) und weil ich bezweifel das der Empfang vom Radio leidet wenn ich eine andere Lösung über den Pi nehme.
Im Prinzip ist das ganze nicht das problem in dem Fach ist ne menge Platz, sodass ich das ganze auch mit Kabeln zusammengestecke bekomme, allerdings bin ich nunmal kein Elektriker und bevor ich die Orginalplatine kaputt mache um zu sehen welches kabel zu welchem Knopf gehört frag ich lieber einmal nach ob mir jemand helfen kann und ggf. sogar tipps oder dergleichen hat um ne schönere Platine zubekommen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platinen + Knöpfe :/ - von Fillip - 23.02.2016, 20:33
RE: Platinen + Knöpfe :/ - RCD300 über externe Knöpfe bedienen - von smiley - 24.02.2016, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt