Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platinen + Knöpfe :/ - RCD300 über externe Knöpfe bedienen
#8
(25.02.2016, 07:59)smiley schrieb: Warum sind sie denn jetzt da wenn ich keine brauche? :/
Hä? Das versteh ich jetzt nicht...

Falls Du Dir wirklich Gedanken machst, die ganze Platine nachzubauen....Dann glaub ich, kannst Du das fast vergessen; was das für ein Aufwand ist...puh. Guck doch mal, ob Du das Radio nicht irgendwie defekt bei ebay bekommst, und dann einfach die "Ersatzplatine" irgendwo versteckt hinsetzen kannst...Dann machste Dir Dein Original nicht kaputt.

Aber ganz ehrlich: Das ist ja so ein f*** Aufwand, ist es Dir das wert? Wäre es nicht echt sinnvoller, das Radio vielleicht irgendwo versteckt hinzusetzen, und im Zweifelsfall eben nur die Taster/Encoder parallel zu schalten und vorne rein zu setzen?
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platinen + Knöpfe :/ - von Fillip - 23.02.2016, 20:33
RE: Platinen + Knöpfe :/ - RCD300 über externe Knöpfe bedienen - von nichnormal - 25.02.2016, 12:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt