Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Pi 3
#21
Ungewöhnlich...
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#22
Sooo.. ich habe jetzt nochmal die Grundversion genommen und auf Jessie geupdated und es geht alles auf dem Raspberry 3 !!!
Und wirklich alles: Startupvideo,Navit, Radio, Rotary Encoder etc.
Bootzeit: 16 Sekunden
Shutdownzeit: 3 Sekunden
bei 1,2 GHz
Zitieren
#23
Bitte was? Auf Jessie? Bootvideo? Wie hastn das hinbekommen???
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#24
Ja ich war auch erstaunt als er hochgefahren hat. Ich habe als Grundlage das Image von CB für den Raspi 2 und anschließend nach dieser Anleitung auf Jessie geupdated:
https://www.datenreise.de/raspberry-pi-r...e-upgrade/

Dabei jedoch NICHT die alten Pakete löschen. Also folgende Befehle nicht durchführen:
$ sudo apt-get autoremove
$ sudo apt-get autoclean
Zitieren
#25
(09.03.2016, 18:29)felix schrieb: Allerdings gehen die rotary encoder nicht mehr (weiß nicht ob es am Pi3, Jessie oder Kodi 15.2 liegt)

Das liegt daran, dass im 2016er Image in der gpio_description in /opt/carpc/config/ die rotary endcoder auskommentiert sind.
Einfach die # weg und es läuft Wink

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Zitieren
#26
Sad 
Zitat:Das liegt daran, dass im 2016er Image in der gpio_description in /opt/carpc/config/ die rotary endcoder auskommentiert sind. 

Einfach die # weg und es läuft 
also so mit einfach von den "#" weg nehmen ist es wohl nicht gemacht... habe es ausprobiert und es läuft nix... Sad
CarPC / Raspberry Pi 3 / 7" Display im Audi A3 Halter
Zitieren
#27
Läuft die CarPCGPIOController ? wenn nicht muss PIwirring auf die neuste Version gebracht werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt