Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
#91
Mit
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#92
Wie sieht es denn aus mit der Lautstärke im FM Plugin standardmäßig auf 15 zu stellen? Hab in der SuFU nix gefunden...
#93
Hab alles angepasst, mit "" und es Funktioniert dennoch nicht Confused
#94
Erst mal gute arbeit mit dem image.. !

Aber eins geht bei mir nicht.. ich abe mein GPS ueber die seriellen GPIOs am rasp.
ich sehe das, dass modul, empfang bekommt.. aber es kommt nichts im navit an.
ich habde auch die einstellung auf ttyAMA0 gestellt.. aber es geht immer noch nicht.

wurde da was geaendert das es so nicht mehr gehen kann?
#95
(10.03.2016, 21:37)cbrauweiler schrieb: 1. Tastatur/Maus anschließen, über Touch geht es nicht

2. Ja, ist aber ein wenig Grafikkunde notwendig und man benötigt ein Tool um die entsprechende Datei zu extrahieren. http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=201883

Vielen Dank, Punkt 1 hat funktioniert. In das andere lese ich mich mal ein
#96
(11.03.2016, 14:57)Aucass schrieb: Wie sieht es denn aus mit der Lautstärke im FM Plugin standardmäßig auf 15 zu stellen? Hab in der SuFU nix gefunden...

Das geht auch nicht. Andrei hat das so kompiliert. Auch die Startfrequenz lässt sich nicht ändern. Hatte mal überlegt dafür ein Script zu schreiben das nach dem start von Kodi ausgeführt wird. Bin ich aber noch nicht zu gekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#97
Okay. Ja ein Skript für die Startfrequenz gibt es bereits im Forum von Andrei. Nur leider nicht für die Lautstärke was m.M. ziemlich nervig ist. Entweder mehrmals per Touch erhöhen oder extra den Drehregler

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
#98
Hab ein Script gebaut das Frequenz und Volume einstellt. Muss nur noch gucken wo man das einbaut damit es automatisch nach dem Start ausgeführt wird.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#99
Super.
Pack es doch in die Datei (fällt der Name Grade nicht ein) wo auch Navit etc geladen wird..
EDIT: StartCarPC in /opt/carpc/startup/ war es Big Grin

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
Nun zu meinem W-Lan Problem:
Ich habe folgende Kernel version:
Linux CarPi 4.1.19-v7+ #853 SMP Wed Mar 9 18:09:16 GMT 2016 armv7l GNU/Linux

Kann das an dem liegen oder was kann es noch sein? Confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt