Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platinen + Knöpfe :/ - RCD300 über externe Knöpfe bedienen
#11
(25.02.2016, 17:27)nichnormal schrieb: Da ist nicht Schluss, die Platine ist mehrschichtig. Wink Sicher dass das ein Lötpunkt ist, und kein "Loch" in der Platine? Ich kenne das so, dass die Bahnen irgendwo in einem kleinen Loch enden, und von da aus auf einer anderen Schicht der Platine weitergehen.

Guck mal auf die Rückseite, ob die Bahn vielleicht da weitergeht. Wink

Da ist wirklich schluss, es gibt auch Löcher wo es dann weiter geht aber da ist schluss. 
Ich lade gleich mal paar Bilder hoch Moment Smile

http://www.directupload.net/file/d/4275/...ma_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4275/...8v_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4275/...39_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4275/...yb_jpg.htm
Zitieren
#12
Ich kann keins der Bilder öffnen, werden alle nicht gefunden... (404)
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#13
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...bid4a5.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...t7abg2.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...5xp8s3.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...qxno24.jpg



Jetzt? :/
Zitieren
#14
Also ich seh da genau das, was ich beschrieben hab; ne "Überführung" in ne andere Ebene.
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#15
Gleich im ersten Bild die Löcher sind die dunklen kleinen und die kupferfarbenen etwas größeren sind "enden" da geht's echt nicht weiter xD
Zitieren
#16
Ach das meinst Du...Mhm. Kanns sein dass das Kontaktpunkte sind, wo im eingebauten Zustand irgendwelche Kontakte (Federn?) draufstoßen?
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#17
Ne, davor bzw. Dahinter sitzt nur ne plastikplatte. Naja werd das nächste Woche mal nachbauen und berichten Big Grin
Zitieren
#18
So nachgebaut und funktioniert, ich bin begeistert! Big Grin
Die Endpunkte habe ich einfach weggelassen, wofür die gut sein sollen weiß ich also immer noch nicht.
Das erste mal gelötet und überhaupt eine Schaltung nachgebaut, vllt. sollte ich Elektriker werden Tongue
Zitieren
#19
Sehr cool! Foto? Smile
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt