Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in Golf5
#2
Hi, interessantes Projekt. Hatte Anfang des Jahres etwas Ähnliches vor aber hab es dann nach kurzer "konzeptionphase" wieder abgebrochen. Nun hab ich eine Frage, du möchtest ja den originalen FM Tuner weiter nutzen kommt der Sound vom pi dann über den CD-wechsler Anschluss? Das war der Punkt an dem ich letztlich konzeptionell hing, möchte ich z.B. Navi oder Freisprecheinrichtung oder was auch immer nutzen müsste ich ja erst auf CD umstellen was irgendwie nicht wirklich nutzerfreundlich ist. Das RCD300 hat ja nun leider auch keine Line Out wo man den Pi irgendwie dazwischen klemmen könnte. Hast du dafür eine Lösung oder betreibst du das Ganze tatsächlich "getrennt"?

Gruß
hgN
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in Golf5 - von smiley - 06.03.2016, 11:13
RE: Einbau in Golf5 - von hgN - 18.04.2016, 21:45
RE: Einbau in Golf5 - von smiley - 24.04.2016, 14:22
RE: Einbau in Golf5 - von Kinghtf98 - 14.06.2016, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt