Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau in Golf5
#3
Hab mir nen aux Adapter gekauft und den dann in die soundkarte vom PI. 
Das einzige was mich dabei stört ist, das ich nicht sehe welchen radiosender ich höre. Ich schalt also immer durch die Sender bis mir ein Lied gefällt. Und Nachrichten kommen eh auf allen Sendern zur selben Zeit.
Umschalten geht per Tastendruck will ich radio hören drück ich auf FM wenn ich Musik vom/übern PI hören will auf CD.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einbau in Golf5 - von smiley - 06.03.2016, 11:13
RE: Einbau in Golf5 - von hgN - 18.04.2016, 21:45
RE: Einbau in Golf5 - von smiley - 24.04.2016, 14:22
RE: Einbau in Golf5 - von Kinghtf98 - 14.06.2016, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt