Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Bibliothek löschen
#1
Shocked 
Hallo zusammen  Smile

Ich habe das neue 2016 Image im einsatz. In diesem Image ist noch eine Musik Bibliothek gespeichert welche "musik" heisst und von mir nicht geöffnet werden kann 
--> Fehler: "Ordner nicht gefunden"

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Ordner löschen kann, damit dieser nicht mehr angezeigt wird?

Beste Grüsse und vielen Dank
#2
Müsste eigentlich mit einem Rechtsklick auf die Quelle gehen undann löschen bzw. entfernen.
Wenn du keine Maus angeschlossen hast, einfach auf die Quelle gehen und "c" drücken, dann öffnet er das Menü
#3
(08.03.2016, 08:13)Aucass schrieb: Müsste eigentlich mit einem Rechtsklick auf die Quelle gehen undann löschen bzw. entfernen.
Wenn du keine Maus angeschlossen hast, einfach auf die Quelle gehen und "c" drücken, dann öffnet er das Menü

Okey danke, werde dies sobald möglich versuchen und dann hier Feedback geben.  Smile
#4
Hat funktioniert. Vielen Dank!  Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt