Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tach - Helmi stellt sich vor
#1
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralph und ich komme aus der Nähe von Mainz. Zufällig bin ich auf dieses Projekt gestoßen und ich finde es TOLL!
Mal sehen, ob meine Versuche mit Erfolg gekrönt sein werden...
Ciao
Ralph
Zitieren
#2
Willkommen bei uns im Forum!

Viel Spaß hier im Forum :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt