Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7Ways
#61
Moin Moin
Ich kram diesen alten Thread mal wieder hoch.
Ich bin voll begeistert von der Oberfläche aber leider will 7Ways meine Einstellung bezüglich des Adapters nicht speichern.
Adapter verwenden, der Haken, bleibt nicht gesetzt.
Sobald ich ihn setze erhalte ich auch verbindung, das klappt alles Vorbildlich (Ton habe ich noch nicht probiert)
Leider muss ich also den Haken bei "Anschluss verwenden" jedes mal wieder neu setzen.
Hat jemand einen Vorschlag?
Würde ich mich drüber freuen.
Zitieren
#62
Hello, everything goes perfectly! But can you tell me why my voice navigation don't work ? I've installed my language , but not navigation directs me and the options I asked him to have sound!
Thanks in advance!
Zitieren
#63
Hallo Zusammen

Ich hab mich hier mal durch gelesen und bin nicht sicher ob das ganze nun läuft oder nicht. Kann hier jemand der es am laufen hat bestätigen ob es Sinnvoll ist 7Ways zu installieren und Navit runter zuschmeissen. Oder vlt gleich eine zusammen gefasste Installationsanleitung machen? Interessant wäre nun auch wo man die richtigen Karten her bekommt.

Gruss Skorpionbird
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#64
New version! http://navikey.ru/files/7w/7ways-linux-arm.tar.gz
RPi3 mit 7" Mitsubishi Grandios monitor + Touchscreen, Jessie, Kodi 15.2
Zitieren
#65
Do you have sound in this version?
Tnx in advance! Smile
Zitieren
#66
(13.09.2016, 09:32)mitko992 schrieb: Do you have sound in this version?
Tnx in advance! Smile

no Huh
RPi3 mit 7" Mitsubishi Grandios monitor + Touchscreen, Jessie, Kodi 15.2
Zitieren
#67
Moin moin allerseits, verstehe ich es richtig, dass für dieses 7Ways keine
Source-Version verfügbar ist? Oder habe ich die evtl nur übersehen.
Zitieren
#68
Hallo!
Ich habe es mittels dieser Anleitung http://engineeringdiy.freeforums.org/7wa...-t625.html heute auch super schnell installiert, konfiguriert und ans Laufen gebracht.
Muss sagen gefällt mir wesentlich besser als Navit. 
Die Navigation funktioniert so weit ich bisher testen konnte auch einwandfrei. ich höre auch Navigationsansagen, leider laufen diese aber mit viel zu hoher Geschwindigkeit ab so das sie nicht zu verstehen sind. Ich konnte in der Settings.xml auch nix finden um da was anzupassen. Vielleicht hat da ja jemand von euch eine Idee. 
Desweiteren bietet die On-Screen-Tastatur keine Umlaute und diese auszuschreiben wird von der Suche nicht akzeptiert. Müsste mal schauen wie es sich mit der englischen Tastatur und der Deutschlandkarte verhält.
Zitieren
#69
Hallo Leviathan,

wo hast du denn ne Deutschlandkarte für 7ways her??
Ich finde leider keine.

Gruß, Alex

Nachtrag: die Kartensuche macht mich echt fertig. Ich dreh noch durch. Weshalb bloß kann ich kein Russisch.

H I L F E ! ! !
Zitieren
#70
(23.03.2017, 16:26)PokerOger schrieb: Hallo Leviathan,

wo hast du denn ne Deutschlandkarte für 7ways her??
Ich finde leider keine.

Gruß, Alex

Nachtrag: die Kartensuche macht mich echt fertig. Ich dreh noch durch. Weshalb bloß kann ich kein Russisch.

H I L F E ! ! !

Hier der Link: http://www.megamaps.org/
Seitlich Sprache ändern, ist zwar ne Google-Übersetzung, lässt sich aber verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt