Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Soundkarte ist die beste?
#1
Hallo zusammen.

Da ich Dank euch nun mein Carpi am laufen habe, bin ich nun bei Amazon auf der suche nach einer Soundkarte. Amazon wegen der Kunden Bewertungen.

Der alte pi2 braucht eine mit optischen Ausgang, damit ich den an meinem 5.1 verstärker anschließen kann. Da mein verstärker ein altes Schätzchen ist und kein hdmi Anschluß Möglichkeit hat.
Da gibt es viele die auf dem ersten Blick gleich zu scheinen sein, aber preisliche Unterschiede von 20 Euro werden wohl seine Gründe haben.

Könnt ihr mir eine empfehlen die leicht zu implementieren ist?
Worauf sollte ich achten? Gibt es Chipsätze die besonders gut geeignet sind?





Der neue Pi3 ist als carpc befördert worden und der Audio Jack ist alles andere als geeignet.
Der braucht ebenfalls eine Soundkarte jedoch mit 2x chinch und Audio Jack, damit ich später mal das 
Handy anschließen kann. Könnt ihr mir hier ebenfalls eine Empfehlung geben die es leicht zu implementieren ist und mit Debian Jessy kompatibel ist?



Vielen Dank :-)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt