Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Nacht
#1
Angesichts der Tatsache das wir gerade knapp 3 Uhr haben, passt guten Tag wohl nicht so gut Wink  

Nachdem ich seit Stunden Informationen über CarPc’s, Ideen und Systeme sammele und jeder 3. Link mich wieder Hierher führte, dachte ich mir „jetzt kannste dich auch mal anmelden und ein wenig mit mischen“.

Also da bin ich. Wie der Nick schon sagt bin ich der absolute Profi in Sachen Raspberry Pi und bin damit auch schon auf dem Mond gewesen.  Sleepy

Spaß bei Seite, Ich habe bisher nur kleinere Projekte mit der Wunderkiste gebaut und dass meiste waren eher „copy&paste“ Aktionen like wie ein Radio oder ein Mediacenter mit Kodi und das möchte ich mit meinem Neuen Projekt dann jetzt zumindest teilweise ändern.

Mein Ziel ist genau wie Ihr ein CarPc auf Basis des Raspberry Pi mit den drei Ecksäulen Musik, Navigation und Freisprecheinrichtung. Alles Weitere wird dann vielleicht in Phase 2, wenn es sie dann geben wird, umgesetzt.

Ansonsten noch kurz was zu mir. Ich bin 36 Jahre alt, komme aus NRW nähe Köln und bin von Beruf Fachinformatiker. Leider habe ich in meiner Laufbahn bisher nur sehr wenig Kontakt mit Linux gehabt was ich dann jetzt in meiner Freizeit nachholen möchte.
So, ich denke das reicht für’s Erste und vor Allem, meine SD-Karte ist gerade fertig beschrieben.  Big Grin

Liebe Grüße
Der Noobsta
Zitieren
#2
I am impressed by the information that you have on this blog. It shows how well you understand this subject. Apple TV Plus Free Trial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt