Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Dose
#1
Hallo Leute,
für den Pi möchte ich zwei USB anschlüsse "rausziehen", da es möglich ist dass der Pi unzugänglich verbaut wird.
Möchte ich dann einen USBstick oder so anschließen ist das eher schwer. Somit suche ich eine USB dose die nach möglichkeit 2 USBports hat und eben mit dem Pi verbunden werden kann. Idealerweise so ein aussehen https://www.reichelt.de/BST-93-D-3A/3/in...einbaudose
allerdings eben nicht nur zum laden sondern sollte auch der BUS funktionieren und eben zwei Anschlüsse besitzen. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finde, denn gefunden habe ich bei Conrad oder amazon nichts passendes...
Zitieren
#2
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H4APOGE/...ref=plSrch
Zitieren
#3
Danke!
gibts sowas auch mit zwei USB-Anschlüssen?
Denn die reinen USB-Charger gibts ja mit zwei anschlüssen... sowas eben mit normalen USB-Anschluss wäre mega...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt