Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielles 7" Display in Din 2 Schacht
#1
Moin,

ich hab in letzter Zeit einiges über RasperryPi + CarPC gelesen und bin dabei immer wieder hier gelandet. Deswegen bin ich jetzt hier  Big Grin

Ich bin derzeit noch dabei mir die richtigen Komponenten rauszusuchen. Beim Display habe ich jetzt aber ein Problem bzw. eine Frage.


Eigentlich möchte ich das Offizielle 7" Display nutzen, jedoch passt das wohl nicht in einen 2DIN-Schacht hinein, da zu es wohl zu breit ist.
Display: ca 194mm
2DIN: ca. 180mm
Es geht also um über einen Zentimeter nicht aus..

Kann man den schwarzen "Rand" des Displays ohne weiteres kürzen oder stoßt man da auf Elektronik? Oder kann man den eventuell sogar austauschen?

Hier sieht man ein Bild von hinten:
https://www.raspberrypi.org/wp-content/u...r_view.jpg
Die Elektronik etc. ist ja in dem grauen "Kasten" versteckt oder? Bis dahin könnte man das Display doch dann kürzen oder?

Anbei mal noch ein Bild, damit Ihr wisst, welchen ich genau meine..  Wink

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offizielles 7" Display in Din 2 Schacht - von Michi77 - 02.04.2016, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt