Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
@Makkus ich kann deine Anmerkung nicht nachempfinden. Ich kann mir nur das Cover anzeigen lassen im Logo Bereich oder halt mit Visusalisierung oder halt nur diese. Also das was du suchst oder?!

@Jack Danke dir. Bekomme ich nicht hin finde die Pfade nicht die ich brauche.
Übrigens ist mir beim Rumexperimentieren wegen Makkus seiner Frage was aufgefallen. Wenn man das Cover einblenden lässt zeigt er solange wie noch keine Musik spielt mein Logo und keine Digitale Uhr an (so wie auch eingestellt). Gebe ich nun einen Song wieder erscheint das Cover und die Digitale Uhr wird eingeblendet und lässt sich nicht ausblenden. Ist das ein feature oder ein Bug? Weil mich stört die Einblendung da ich keine Internetverbindung Bzw Dauerstromversorgung habe und somit die Uhrzeit falsch ist.
Zitieren
Das ist das was ich meine. Mich stört es ein wenig da ich keine Internetverbindung oder Dauerstromversorgung habe und dann leider die Flasche Uhrzeit angezeigt wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
(02.05.2018, 19:00)Astraracer87 schrieb: @Jack Danke dir. Bekomme ich nicht hin finde die Pfade nicht die ich brauche.

Wenn du etwas präziser schilderst woran es hängt (welche Pfade meinst du?), dann kann man dir sicher helfen.

Was die Uhr angeht: ja, das ist so gedacht, dass die digitale Uhr eingeblendet wird wenn Musik läuft und der Logobereich belegt ist. Wieso baust du dir nicht einfach eine RTC ein? Dann hast du immer die richtige Uhrzeit und Datum und die Anzeige ist nicht komplett sinnlos Wink . Guckst du!
Zitieren
(02.05.2018, 19:00)Astraracer87 schrieb: @Makkus ich kann deine Anmerkung nicht nachempfinden. Ich kann mir nur das Cover anzeigen lassen im Logo Bereich oder halt mit Visusalisierung oder halt nur diese. Also das was du suchst oder?!

Genau so meine ich das. Aber wie soll das funktionieren? In den Einstellungen hab ich es nicht geschafft. :-( Hilfst Du mir da grad mal weiter?
Zitieren
Ich denke mal Astraracer87 hat die Skin-Version für Kodi 17 laufen. In dieser Version ist das schon geändert. Aber es wird bald eine neue Version für Kodi 15 geben, in der das dann ebenfalls gehen wird. Ich bin derzeit nur noch mit etwas anderem beschäftigt, weshalb es noch ein bisschen dauern wird.
Zitieren
@Jack Würde ich gerne aber mein GPIO ist belegt und habe im Gehäuse auch keine Möglichkeit das unterzubringen noch. Ja aber ich habe ja mit Absicht beide Uhren ausgeblendet da hatte ich nicht damit gerechnet das es dann wieder eingeblendet wird trotz alles Deaktivierungen. Hätte es verstanden wenn eins von beiden aktiviert wäre. Zumal es auf OSMC läuft und ich jetzt schon oft an die Grenzen gestoßen bin (Siehe Schrift ändern). Bin halt Leider kein Computer Chrack. Aber halt auch technisch nicht ganz unbegabt-

@Makkus Genau da hat Jack absolut recht. Ich hab einfach Kodi das Update online laufen lassen auf 17 und dann den Skin auf die entsprechende Version geladen fertig. Hat gut funktioniert und ich hab alle Features die Jack für die 17er gebastelt hat. Wink
Zitieren
Wenn du dich daran wagen willst, eine xml zu bearbeiten, dann nimm die includes.xml (liegt im Skinordner/16x9/). Dort kommentierst du ganz am Anfang die Zeilen
Code:
<include name="Time">
… und das ganze Blabla dazwischen …
</include>
aus. Dann wird die Uhrzeit nicht mehr angezeigt. Das musst du dann halt nach einem Skin-Update wiederholen.
Zitieren
(04.05.2018, 18:53)Astraracer87 schrieb: @Makkus Genau da hat Jack absolut recht. Ich hab einfach Kodi das Update online laufen lassen auf 17 und dann den Skin auf die entsprechende Version geladen fertig. Hat gut funktioniert und ich hab alle Features die Jack für die 17er gebastelt hat. Wink

Ah, daher weht der Wind. :-) Ja, stimmt. Ich hab noch die Kodi 15. 

Hab es in der Tat mal mit Kodi 17 versucht, konnte danach aber die Magic-Buttons nicht mehr korrekt konfigurieren, weil das "Action" Feld beim drauftippen jedesmal wieder geleert wurde. Wenn da dann ein "ellenlanger" Befehl rein musste, war es mehr als anstrengend, den jedesmal neu einzutippen - besonders, wenn etwas gefehlt hatte oder ein Tippfehler drin war. 

Daraufhin hab ich neu aufgesetzt mit Kodi 15 und gut. :-)
Zitieren
@Makkus
Das gilt aber für die 15er gleichermaßen. Auch da bleibt dir die Tipparbeit nicht erspart. Außerdem hat sich in diesem Punkt in der 17er Version mittlerweile etwas getan: bei der Einrichtung der Magic Buttons lassen sich installierte Addons jetzt aus einer Liste auswählen. Die zugehörige Aktion muss also in den meisten Fällen nicht mehr eingetippt werden. Bei Skripten bleibt es aber bei der Tipparbeit. Das lässt sich leider nicht vermeiden.
Zitieren
@ Jack vielen Dank schau ich mal da rein. Smile

@Makkus also ich hab ne App als Webradio und das ging super fix einzurichten als Magic Button im Skin. Hatte vorher auch 15er und hab das Update nie bereut auch im Bezug auf den Skin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt