Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Davon ab ist der Skin mit Kodi 16 nicht kompatibel
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
(30.06.2016, 12:54)Jack schrieb: @Richard63
Du musst in den Skin Settings noch angeben, welche Buttons du am Homescreen haben möchtest!

Hab das gemacht. 

aber hatte keine text in der 2 linien mit info uber das spielende mp3.

Und wie kann man auf 1280 x 700 resolution der logo platz in eine circle umwasndln (ist bij mir nun eine elipse wie ein ei)

hab das idee google maps nach der vordergrund zu holen mit de navi button (tasker script)

oder ist das al moglig anderzeits??

(30.06.2016, 13:52)cbrauweiler schrieb: Davon ab ist der Skin mit Kodi 16 nicht kompatibel

OK muss ich mal der 15.1 oder 15.2 versionen gebrauchen.
Zitieren
How can i use the magic buttons to activate a script or command (i want to send a command to tasker or Overlays)

Wie könte ich eine script ausfüren mit die magic buttons ??

Ich wolte google maps öfnen when ich das navigate button klik.
Zitieren
Wie du aus einem Magic Button ein Skript aufrufst, ist ja in der Hilfe in den Skin Settings beschrieben. Etwas anderes kann man hier nicht schreiben. Wenn es darum geht, überhaupt mal ein Skript zu haben, das die gewünschte Funktion ausführt, würde ich dir empfehlen ein Android-Forum zu suchen, das auch Kodi auf Android behandelt. Hier sind wohl ausschließlich nur Raspberry-User anzutreffen, die dir in diesem Punkt eher nicht weiterhelfen können.
Zitieren
(02.07.2016, 12:28)Jack schrieb: Wie du aus einem Magic Button ein Skript aufrufst, ist ja in der Hilfe in den Skin Settings beschrieben. Etwas anderes kann man hier nicht schreiben. Wenn es darum geht, überhaupt mal ein Skript zu haben, das die gewünschte Funktion ausführt, würde ich dir empfehlen ein Android-Forum zu suchen, das auch Kodi auf Android behandelt. Hier sind wohl ausschließlich nur Raspberry-User anzutreffen, die dir in diesem Punkt eher nicht weiterhelfen können.

Ok danke mal, ich kuck mal ein bisjen u.

Hab auch shön ein shortcut gemacht, hab mit Overlays (appstore fur android) buttons gemacht in kodi (over das navigation button) und in BeOnRoad navigation.

Kan nun switchen von kodi nach navigation und zuruck.
Zitieren
Es ist soweit. Version 2.0 des xTouch-Skins steht zum Download bereit. Den Downloadlink sowie Screenshots der neuen Version findet ihr im Startpost.

Die Änderungen in v2.0:
- Hauptmenübuttons Hintergrund: Neben Bildhintergründen können die Hauptmenübuttons nun auch mit einer Fläche in einer frei wählbaren Farbe hinterlegt werden. Und nicht nur das: diese Farbflächen können auch noch transparent gemacht werden, so dass der Hintergrund durchscheint. Die Transparenz ist dabei in 10%-Schritten einstellbar.
- Hauptmenübuttons Outlines: Die Outlines können nun ebenfalls eingefärbt werden oder ganz ausgeblendet werden.
- Hintergrund für Fußzeile und Player-Buttons: Je nach gewähltem Hintergrundbild kann es sein, dass die Elemente in der Fußzeile (Submenübuttons, Player-Buttons, Lautstärkeanzeige) mehr oder weniger gut sichtbar sind. Um dem entgegenzuwirken gibt es nun die Möglichkeit, die Fußzeile und die Playerbuttons mit Flächen zu unterlegen. Diese Untergründe können wiederum eingefärbt und wie bei den Hauptmenübuttons transparent gemacht werden.
- Einrichtungsassistent: in der letzten Skin-Version konnte es nach der Erstinstallation vorkommen, dass diverse Elemente nicht angezeigt wurden. Grund war, dass verständlicherweise noch keine Skinfarbe definiert war und auch die Hauptmenübuttons noch nicht festgelegt waren. Deshalb öffnet sich beim ersten Starten des neuen Skins ein Einrichtungsassistent, der den Benutzer durch eine kurze Erstkonfiguration mit den wichtigsten Grundeinstellungen führt. Alle diese Grundeinstellungen können natürlich später jederzeit in den Skin-Settings wieder geändert werden. Wer zuvor bereits die Skin-Version 1.2 verwendete, kann die Einstellungen überspringen (einfach mit der „Weiter“-Taste bis zum Ende durchklicken) und muss nur noch auf den „Abschließen“-Button klicken, der den Einrichtungsassistenten beendet und dafür sorgt, dass dieser in Zukunft nicht mehr erscheint.
- Skin Settings(1): Da selbige mittlerweile überprall gefüllt sind, habe ich sie komplett überarbeitet, neu sortiert und zur besseren Übersicht und Navigation mit einem Menü versehen.
- Skin Settings(2): Die bisherige Methode, die Skin- und andere Farben per Eingabe von Hex-Code zu definieren, war eher umständlich und wenig intuitiv. Das geht nun wesentlich einfacher und transparenter: nämlich mittels eines Farbtableaus, das 135 vordefinierte Farben zur Auswahl bietet. Die Farben können nun einfach durch Anklicken eines Farbfeldes ausgewählt werden. Wer seine Wunschfarbe nicht unter den angebotenen Farben findet, kann natürlich wie bisher einen Farbcode auch alphanumerisch als Hex-Code eingeben.
- Random-/Repeat Buttons: Wenn die Anzeige der Musik-Infos auf dem Homescreen aktiviert ist, können nun zusätzlich auch die Buttons für die Zufallswiedergabe und Wiederholen eingeblendet werden.
- Wetterinfos: Auf Wunsch können auf dem Homescreen oben rechts Wetterinfos angezeigt werden. Natürlich muss dafür das Wetter-Addon aktiviert sein.
- Musik Visualisierung Fullscreen: Wenn Musik läuft kann man jetzt direkt vom Homescreen zur Visualisierung switchen, indem man auf die linke obere Ecke des Screens klickt.
- Einige kleinere Fehlerbereinigungen und Optimierungen.

Hinweise auf Bugs könnt ihr gerne hier im Thread oder per PN an mich melden. Ich bin auch weiterhin offen für Vorschläge zur Verbesserung.

Have fun!
Zitieren
TOP Jack! Geiler Scheiss!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
Echt Geil was du aus dem eher einfach gehaltenen Skin gemacht hast. Die neue Version ist Bombe und die erst Konfiguration extrem vereinfacht durch das kurze Tutorial. Mach weiter so. Daumen hoch!!!
Zitieren
@Christian
@CHROM3D3L4Y

Danke euch beiden! So ein paar kleine Ideen habe ich noch, die eventuell ganz nützlich wären. Also ganz fertig bin ich noch nicht mit dem Skin. Smile
Aber zuerst werde ich mich mal mit dem Radio-Skin beschäftigen. Dank der super Arbeit von hawkeyexp kann man den ja endlich auch ordentlich modden. Big Grin
Zitieren
Hey Jack,
erneut eine super Arbeit, die du da abgeliefert hast.
Einen Vorschlag hätte ich noch: Ist es möglich unten rechts alle Buttons ausblendbar zu machen? 2 bleiben immer übrig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt