Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Ja, das geht und ist nicht schwer. Die betreffende XML ist die DialogKaiToast.xml. Ich habe die mal auf die Schnelle bearbeitet (schwarzer Hintergrund, Schrift in weiß und größer). Du musst nur die alte XML durch die neue ersetzen und den Skin mal reloaden. Natürlich kannst du das ganze auch noch an deine Bedürfnisse anpassen.

Liebe Grüße
Jack


.zip   DialogKaiToast.xml.zip (Größe: 657 Bytes / Downloads: 9)
Zitieren
PERFEKT!! Vielen Dank, das ging ja super schnell!!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Zitieren
Hallo,

ich lesen schon seit einigen Wochen mit und habe angefangen einen eigenen CarPi aufzusetzen.
Ich bin soweit gut voran gekommen und wollte nun das Rückfahrkamera Plugin mit einem Magic Button starten.
Was muss ich dort eintragen? Ich habe RunScript("RPi-Camera_Dashcam") eingetragen, aber es wird leider nicht geöffnet.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Grüße
Zitieren
Wenn du dieses Plugin meinst, dann probiere es mal mit
Code:
RunScript("plugin.program.pidash")
Zitieren
Super!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ihr macht eine tolle Arbeit hier!
Zitieren
Ich muss auch nochmal mitten in der Nacht nerven, Jack ;-)
Danke nochmal bei der DialogkaiToast.xml, klappt hervorragend.
Laut der tollen Anleitung von Chef1702 habe ich das carDiagnostic angepasst und es scheint nach etwas Stolpern zu funktionieren(bzw das Programm wird wider angzeigt, der letzte Test steht morgen noch aus )

Wie kriege ich aber nun das carDiagnostic-Tool als Magic Button auf den Startbildschirm?

Ich habe RunScript("script.carDiagnostic") probiert, das funktioniert aber garnicht....Leider
Behelfsmäßig habe ich es mir als Favorit verknüpft, da mir diese Funktion aber immens wichtig ist, hätte ich sie gerne direkt als so einen tollen Magic Button.
Vielleicht weißt du ja Rat?
Danke nochmal und ich hoffe ich nerve nicht( DVB-T mit action Window und einige andere Buttons habe ich auch selbst hinbekommen, aber bei dem Diagnostic Tool will nichts funktionieren )

Vielen Vielen Dank so oder so
Zitieren
Hi Quoti!

Lass' mal die Anführungszeichen weg. Also:
Code:
RunScript(script.cardiagnostic)
Zitieren
Megacool!!! Klappt Herrvoragend!
Ich wäre aber auch niemals auf Anführungszeichen weg UND VOR ALLEM cardiagnostic(kleingeschrieben) gekommen.
Der Ordner unter Addons heisst ja script.carDiagnostic .

Jack: Ein weiteres Mal vielen vielen Dank :-)
Zitieren
dann ist der ordner falsch benannt, wenn die addon id komplett klein ist.
Zitieren
Ja, da war der Autor des Addons nicht ganz konsequent.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt