Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
(19.12.2016, 23:50)Marc schrieb: Wenn du noch Hilfe für eine Umsetzung auf OE/LE brauchst, dann sag bescheid.

Danke für das Angebot! Eine solche Anpassung steht zwar im Moment nicht auf dem Plan, aber wer weiß … Smile
Aktuell haben die Bugfixes und die Anpassung auf Kodi 17 Vorrang.

Grüße
Jack
Zitieren
gibts schon ein neues release für kodi 16? in der repo scheint die skin auch nicht mehr verfügbar zu sein.
Zitieren
Es ist echt, nicht einer der besten, sondern der beste Skin für einen RaspiCarPC! Das wollte ich nun mal los werden. Verwende ihn nun schon seit einem guten halben Jahr und er ist ein Traum. Die neuen Funktionalitäten sind auch Top!

Wenn ich das selber Programmieren müsste würde ich Jahre daran sitzen da mir das Hintergrundwissen fehlt! Daher wil ich mich herzlich dafür bedanken  Wink 

Eine Frage hätte ich. Wäre es möglich in einem Update die option einzubauen den Lautstärke Regelbalken auszublenden bzw gegen die Player Tasten zu ersetzen? Also als einstellmöglichkeit, weil ich verwende im Auto eine SPDIF Platine und Regle meine Lautstärke über den DSP direkt. Vorteil hierbei wäre auch dass ich schöner an die Tasten fürs weiterschalten dazu komme.

Danke nochmal für all die Arbeit und Lg
Smile
Raspberry official 7" Touch, Raspberry Pi 3, Hifiberry Digi+, OSMC

>>> Mein Projekt <<<
Zitieren
welcher Tastencode wäre denn für dein dsp erforderlich?
den wird jack brauchen, sofern er die absicht hat, sowas zu integrieren.
Zitieren
Wie meinst du Tastencode? Ich will eigentlich nur die Lautstärkeregelung vom Skin entfernen da ich eine Externe (quasi) Fernbedienung für meinen DSP habe. DSP ist ein Audison Bit One also kein Platinen DSP falls du das gemeint hast.
Raspberry official 7" Touch, Raspberry Pi 3, Hifiberry Digi+, OSMC

>>> Mein Projekt <<<
Zitieren
ah ok, dann hab ich es falsch interpretiert. hatte sich so angehört, dass du dsp-lautstärkeregelung auf dem homescreen möchtest.
du schreibst zumindest in dem anderen thread, dass du die lautstärke per kodi regeln kannst. bzw. du widersprichst der einen aussage, dass es nicht geht.
http://raspicarprojekt.de/showthread.php...52#pid5152
Zitieren
ja und falsch ist es trotzdem :-)
Der Bit-one regelt nicht das digitale Signal, sondern den Pegel am Ausgang. Ebenso wie mein Mosconi :-)
Zitieren
jetz wirds langsam offtopic.
Zitieren
@ pät…

Danke für's Lob. Freut mich sehr, wenn dir der Skin gefällt.

Den Lautstärkeregler ausblendbar zu machen war sowieso schon auf meiner ToDo-Liste und das wird dann auch in der nächsten Skinversion drin sein.
Zitieren
@ Jack ok gut zu wissen und bitte gerne Wink
@ harryberlin. Finde es sehr Lobenswert dass du auch andere Threads mit in Bezug nimmst. Aber dort ist es nur darum gegangen dass er Digital regeln will und es prinzipiell möglich wäre, ich es aber nicht mach da die digitale Regelung der Lautstärke über den PI das Nutzsignal reduziert. Wollte nur die Lautstärke Regelung weg haben Big Grin
Raspberry official 7" Touch, Raspberry Pi 3, Hifiberry Digi+, OSMC

>>> Mein Projekt <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt