Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Wie Geil... du bist echt der Beste. Klappt soweit alles top!
Mich stören noch 3 Kleinigkeiten. 
-Kann man die Lautstärken einstellung/anzeige unten Links ausblenden /entfernen? 
-Ist es möglich, dass Kodi das zuletzt gespielte Lied dort weiter spielt, wo er aufgehört hat? Aktuell behelfe ich mir mit einem Autoplay Addon, was beim Start zufällig irgendwo in meiner Playlist anfängt. 
-ist es möglich, dass beim Start von Kodi, bevor die Songs starten, eine kurze MP3 abgespielt wird? ( Inhalt z.b. Herzlich willkommen) oder so  Big Grin

Das wären noch die i Tüpfelchen zur Perfektion. Kann man die ganzen Einstellungen etc auch sichern? 
Vielen Dank für deine Mühe...
Zitieren
1. Ja, der lässt sich ausblenden. Gehe in den Skin-Einstellungen auf Medien > Medien Optionen. Wenn der Lautstärkeregler ausgeblendet ist, gibt es im linken unteren Eck einen unsichtbaren Button, mit dem du den Regler temporär wieder aufrufen kannst.
2. Probiere mal das Addon Reliableresume von unserem Forenmitglied harryberlin. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es mit Kodi 18 noch bzw. unter Android überhaupt läuft.
3. Da habe ich keine Ahnung, sorry.
4. Zum Sichern gibt es ein Kodi Addon namens Backup. Das lässt sich aus dem offiziellen Repo installieren und sichert das ganze Kodi inklusive der Settings.
Zitieren
Hi Jack,
Das mit dem Ausblenden und Backup klappt hervorragend. Ich bin absolut begeistert.... 
Das Addon Reliableresume klappt mit Kodi 18 leider garnicht. 
Nochmal Vielen Dank für die Top Arbeit.
Grüße Florian
Zitieren
funktioniert bei mir auf dem raspberry:
https://github.com/harryberlin/repositor...-1.0.2.zip
Zitieren
Hab das reliableresume jetzt mal bei mir (Android Pie auf Odroid N2) installiert. Fazit: es scheint unter Android nicht zu funktionieren. Schade!

@Flozi87
Ich weiß nicht ob das für dich interessant ist, aber ich habe mir einen Carlinkit Dongle geholt und kann damit ganz einfach mit meinem iPhone 6 Apple CarPlay auf dem Odroid nutzen. Mit einem Android Phone geht dann auch Android Auto. CarPlay läuft damit richtig gut, und das ganz ohne Konfigurationsorgie. Was mir noch daran gefällt: man kann ganz einfach zwischen Kodi und CarPlay/Android Auto hin und her switchen. Ich bin von dem Ding richtig begeistert.
Zitieren
steht ein fehler im logfile? gerne kann auch ein eigener thread erstellt werden.

habs grad bei mir aufn handy probiert. mit medien aufn handy geht es, aber aufn nas-netzwerk scheint es nicht zu gehen.
Zitieren
Das Kodi.log zeigt keinen Fehler. Das Script speichert zwar fleissig den aktuellen Track in /userdata/addon_data/script.reliableresume/, aber nach dem Start wird die Wiedergabe nicht gestartet. Das Problem liegt also wohl beim automatischen Start der Wiedergabe, der einfach nicht erfolgt.

Aber das gehört, wie du richtigerweise anmerkst, nicht in diesen Thread. Ich überlasse es @Flozi87, einen eigenen Thread dazu zu erstellen.
Zitieren
sorry fürs thread sprengen, bitte mal das testen:
https://github.com/harryberlin/repositor...-1.0.3.zip

edit:
sorry ist nochn fehler drin, springt immer den ersten track an
Zitieren
(21.10.2019, 22:36)harryberlin schrieb: sorry fürs thread sprengen, bitte mal das testen:
https://github.com/harryberlin/repositor...-1.0.3.zip

edit:
sorry ist nochn fehler drin, springt immer den ersten track an

Aber die Wiedergabe startet wenigstens schon mal. Das ist auf jeden Fall ein Fortschritt. Smile
Zitieren
hier gehts lang: (BUG) script.reliableresume
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt