Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wiener aus Dresden
#1
Grüße aus Wien,

Über mich:
  • Name: Alex
  • Alter: 37
  • Wohnort: Wien/Österreich
  • Hobbys: Auto, Hund, Lesen, Wandern, Android, , Fotografieren, Online Zeitungsprojekt, Webradio (hauptsächlich spiele ich Metal, Rock, Dark und EBM), Musik, MMOG und RPG, Pen & Paper und noch viel zu viel anderes
  • Homepage: http://phiomet.at (in Arbeit), http://www.unsere-zeitung.at
Zum PI:
  • Projekte: den Pi3 hab ich seit gestern, konkret hab ich vor ein Car PC zu bauen, der unter anderem für VCDS/ODB Werte auslesen verwendet werden kann und zusätzlich noch als Multimedia, Rückfahrkamera und Navi dient. Wer weiss, es kommen mir sicher noch andere Ideen. 
  • OS: noch unschlüssig, VCDS läuft nur unter Windows, ODB gäbe es ausreichend für Win und Linux. Multimedialösungen gibt es bessere für Linux - ja keine Ahnung, da muss ich noch Lösungen suchen oder auf VCDS verzichten, Zum Auslesen würde ODB ja reichen.
  • Hardware: Raspberry Pi 3 B und original 7" Raspberry Touchscreen. Dazu kommen noch GPS Modul, FM, Kamera und Temperatur/Feuchtigkeitssensor. Wird sicher noch mehr. ;D
  • geplant: ich werde sicher noch mehr Pi 3 kaufen, gibt so unglaublich viele Ideen (Hausautomatisierung, Alarmanlage usw.)
sonstige Projekte:
  • Ubuntu Server: Hab nen Silent PC zusammengebaut, der als Multimedia- und Webserver dient. OS ist Ubuntu und Kodi bzw. Plex für den Multimedia Teil. Als Datenspeicher dienen 4 WD Red 4 TB im Raid (2x2) und eine 250 GB SSD fürs System und Web. Sonst hat dieser noch eine Owncloud, Minecraft Server, Webserver, Teamspeak 3 mit AudioBot von meinem Webradio Sender.
  • Auto: Ich hab mir einen neuen Fabia 3 Kombi gekauft und da soll noch einges gemacht werden. Erst mal der Car PC, bissl tiefer noch und Sportluftfilter sowie Sportauspuff. Paar Sachen mit VCDS hab ich noch umgestellt. Sonst mach ich aber nix mehr, mein Golf von vor 10 Jahren war ja komplett verbaut. ;D
  • Hund: BGH und Breitensport
Arbeit:
  • Softwaretester: Ich prüfe Soft- und Hardware von einem Produzenten und Entwickler von psychischen Tests für Psychologie, Sport und Militär, HR, öffentl. Dienst usw. sowie Bio Feedback uvm. sowie Second Level Support
  • nebenbei: engagiert für technische Administration von Zeitungsprojekt und Gründungsmitglied (Unsere-Zeitung.at), Flüchlingsprojekte und gewerkschaftliche Aktionen und Projekte
Zitieren
#2
I am always searching online for articles that can help me. There is obviously a lot to know about this. I think you made some good points in Features also. Keep working, great job Netflix Review
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt